Aktuelles

Nach einer langen Corona-Pause dürfen wir uns endlich wieder treffen.

Neu: es gibt jetzt sonntags von 14.30-15.30 Uhr eine Kleingruppe mit nur 8 Hunden, wo wir noch Platz für eine kleine/re Hündin haben. Ideal für Hunde, die sich noch nicht in die regulären Gruppen trauen oder Freispiel in der Gruppe noch nicht kennen.  Bei Interesse gerne bei mir melden!

Ebenso könnte ich in der regulären Sonntags-Gruppe und in der Donnerstags-Gruppe eine kleine/re, verspielte Hündin unterbringen.

In unseren Spielgruppen treffen sich Hunde ab ca. 8 Monaten, diverser Größen und Rassen. Natürlich müssen alle Hunde gesund und verträglich sein. Die Spielgruppen werden von Privat angeboten und jeder Hundehalter ist die ganze Zeit selbst für seinen Hund verantwortlich. Es ist kein Trainer o.ä. vor Ort und es gibt keine Hundebetreuung. Bis auf gelegentlichen Wechsel kommen immer die gleichen Hunde in die Gruppe, so dass sich die Hunde schnell untereinander kennen und sofort zu Spielen beginnen können, wenn sie ankommen.
Bei Interesse bitte unter 0160/3554114 melden.